Wir benutzen Cookies um das Erlebnis auf dieser Website zu verbessern. Wenn Sie weiterhin ohne Ihre Einstellungen zu verändern auf dieser Website surfen, dann akzeptieren Sie diese. Mehr Informationen

Okay, schließe diese Info

   Anmelden

News

Startseite»News»Infoveranstaltung zum Thema...

Infoveranstaltung zum Thema Zeitarbeit im WiA-Büros Spandau

Am 10.10.2018 war die Agentur für Arbeit im WiA-Büro Spandau zu Gast, um einen Vortrag zum Thema Zeitarbeit zu halten. Die Kollegen der Agentur für Arbeit gaben den Teilnehmer*innen viele Informationen über die Vor- und Nachteile der Zeitarbeit in Deutschland und worauf man achten muss.

Die Veranstaltung wurde sehr gut besucht. Im Anschluss nutzten die Teilnehmer*innen die Möglichkeit, dem Team der Arbeitsagentur Fragen zu stellen
und eine Erstberatung im WiA-Büro
in Anspruch zu nehmen.

Wir bedanken uns bei der Agentur für Arbeit für den Vortrag!

Individuelle Beratungstermine im WiA-Büro Spandau können jederzeit telefonisch unter der 030/513010070 vereinbart werden.

Beratungszeiten
Mo - Fr 10:00 - 17:00,
Donnerstags zusätzlich 17:00 - 19:00
Das aktuelle Beratungsprogramm und weitere Informationen finden Sie auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/WiABuero
Um längere Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir, einen Termin zu vereinbaren.


Kontakt
Adresse: Jüdenstraße 30, 13597 Berlin
Telefon: 030-5130 100 70
E-Mail: wia@giz.berlin
Facebook-Seite: www.facebook.com/WiABuero
Das Büro liegt in der Altstadt Spandau und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Das WiA-Büro Spandau ist ein Projekt der GIZ e.V. und wird aus Mitteln der Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales gefördert.

| Permalink |
Teilen